Cat Lake City Flyers vs Goldküschte-Express 5:0 (1:0, 1:0, 3:0)

Nullnummer

Wenn man in einem Spiel keine Tore erzielt liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass unsere Offensive nicht voll funktionsfähig war. Das war gegen die Cat Lake City Flyers definitiv so.

Wetzikon, 30.01.2016, 21:15h

AUS DEM ARCHIV

S7-Treff im Bohemia

Und wieder trifft man sich zu Talk, Speis & Trank

Do, 28.04.2019 - ab 20:30h

Der Goldküschte-Express im Tempel

AUS DEM ARCHIV - Nullnummer

Es heisst wieder S7-Treff

Teamfotos

Teamfotos - 2003 | Rokycany

Karlovy Vary 2011

Karlovy Vary 2011

Videos

Aus unserem Archiv

04. März 2016

Spannender Fight im Duell der Generationen

in ZEP by #27
In einer intensiven Partie setzten sich die Lickers knapp gegen uns durch. Der Sieg geht in Ordnung, hatten die Lickers doch mehr vom Spiel. Sie agierten mit mehr Punch und erarbeiteten sich ein klares Chancenplus. Dank einer starken Leistung von… Mehr...
La Montanara in der Weltmeister-Garderobe
22. November 2001

Marianske Lazne 2001

in Tschechien by The Captain
Es gibt sie noch, die Momente, in denen man sich wie ein kleines Kind auf etwas freut und die Vorfreude schliesslich vom Ereignis selbst übertroffen wird. Um es kurz zu machen; Marienbad heisst das magische Wort. Mehr...
07. November 2014

Aller guten Dinge sind drei

in ZEP by #27
Vor allem Dank einer Tor-Triplette im ersten Abschnitt, haben wir tatsächlich auch des dritte Ligaspiel in Folge gewonnen. Unser Saisonstart kann sich wirklich sehen lassen und überrascht uns selbst wohl am meisten. Unser heutiger Gegner war wieder… Mehr...
23. Februar 2017

Da wäre durchaus mehr möglich gewesen

in ZEP by #27
Die Lufttemperatur auf dem Aussenfeld in Effretikon war hoch, fast schon tropisch. Mindestens so hoch war unsere Anzahl der versiebten Chancen. So war eben trotz ordentlicher Leistung gegen die Black Kwaks nix zu holen. Mehr...

Goldküschte-Express | Hockey Club
EHC Züri Devils

ZEP
  • Mannschaft
  • Spiele
  • Spieler
Goldküschte-Express | Hockey Club
Klub: EHC Züri Devils
Austragungsort: Kunsteisbahn Wetzikon